Ein Tisch? Kommt sofort!


Reserviere einen Tisch und erspare Dir die Wartezeit...

Um einen guten Service zu gewährleisten, können wir nicht immer am Telefon sein um Reservierungen entgegen zu nehmen.


Daher bitten wir um Reservierungen über unser Reservierungstool.

Easy & unkompliziert.


Bitte beachtet, dass es sich bei deiner Reservierung zuerst einmal um eine Anfrage handelt. Wir bestätigen deinen Tisch so schnell wie möglich. Manchmal kann es vorkommen, dass wir ausgebucht sind und wir deinen Reservierungswunsch nicht erfüllen können.

Wir hoffen auf dein Verständnis.






Du reservierst für die High Afternoon Tea Time? Kein Problem, diese Zeiten sind extra gekennzeichnet. "Normale" Reservierungen werden für diesen Zeitraum vorerst nicht entgegen genommen.


Bitte teile uns Nahrungsmittelunverträglichkeiten oder andere Sonderwünsche über das Nachrichtenfeld in deiner Reservierung mit. Wir versuchen gern deine Wünsche zu erfüllen.


Wir freuen uns auf deinen Besuch!
Euer Team vom Katie's Cottage

Du möchtest gern einen Tisch reservieren? Hier geht's zum Reservierungstool!






 

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram